legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Richard Hoyt: Marimba

Marimba Info des Rowohlt Verlags:
James Burlane alias Sid Khartoum ist ein eindrucksvoller, großer und in sich ruhender Gringo. Eine lange und grauhaarige Mähne bedeckt seine Schultern und wird normalerweise von einem hellen, khakifarbenen Wüstenhut mit einer breiten Krempe gebändigt. Nur der Schnurrbart und die zeitlose schwarze Pilotenbrille passen so gar nicht zu seinem Spitznamen "Einstein". James Burlane ist ein schillernder, geheimnisvoller Charakter: Er ist Pilot; er ist der Wok-Mann; er spielt die Marimba; er ermittelt als Undercover-Agent...

Richard Hoyt: Marimba. (Marimba, 1992). Aus dem Amerikanischen von Jürgen Bürger. Deutsche Erstausgabe. Reinbek: Rowohlt, 1993, 265 S., 10.90 DM

 

Vergriffen - gebrauchte Ausgaben suchen

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen