legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Ein flammend heißer Tag

John Lutz: Ein flammend heißer Tag (1991)

Info des Goldmann Verlags:
"Ich finde denjenigen, der Chipper das angetan hat", sagte er. "Und versuche nicht, es mir auszureden."
"Ich denke gar nicht daran", erwiderte sie. "Ich hoffe, du findest den Dreckskerl und bringst ihn um."

Der Täter: ein psychopathischer Mörder.
Die Waffe: ein Flammenwerfer.
Das Opfer: ein achtjähriger Junge. Carvers Sohn.
Fred Carver, Ex Polizist und jetziger Privatdetektiv, muss sich entscheiden - zwischen Recht und Rache...

John Lutz: Ein flammend heißer Tag. (Scorcher, 1987). Aus dem Amerikanischen von Friedrich A. Hofschuster. Deutsche Erstausgabe. München: Goldmann, 1991, Goldmann Taschenbuch Nr. 5150 255 S., 9.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen