legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Es war einmal ein kleines Mädchen...

Ed McBain: Es war einmal ein kleines Mädchen... (1996)

Info des Verlags Bastei Lübbe:
Matthew Hope, den erfolgreichen Anwalt aus Calusa, Florida, hat es dieses Mal bös erwischt: Von zwei Schüssen niedergestreckt, liegt er bewußtlos im Krankenhaus. Drei Freunde von ihm versuchen nun herauszufinden, wer auf Hope schoß und weshalb. Bei ihren Nachforschungen geraten sie schon nach kurzer Zeit in eine bizarre Welt voller Magie: Ein Zirkusunternehmen, das Hope mit einer Immobilienangelegenheit beauftragt hatte, zieht sie unwillkürlich in seinen Bann.

Doch schon bald stellt sich heraus, daß der Zirkus ein dunkles Geheimnis birgt: Mehreren Leuten scheint daran gelegen zu sein, die wahren Gründe für den mysteriösen Tod einer zwergwüchsigen Zirkusprinzessin zu vertuschen. Obwohl diverse Anzeichen dagegen sprechen, beharrt man darauf, daß Willa Torrence ihrem Leben selbst ein Ende gesetzt habe...

Ed McBain: Es war einmal ein kleines Mädchen.... (There Was a Little Girl, 1994). Thriller. Aus dem Amerikanischen von Uwe Anton. Deutsche Erstausgabe. Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1996, Bastei Taschenbuch Nr. 13735, 378 S., 10.90 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen