legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Schlachte nie den Goldesel

Ellery Queen: Schlachte nie den Goldesel

Info des Ullstein Verlags:
Alle lieben Onkel Slater, denn er hat Geld. Slater O'Shea aber kennt seine irische Sippe. Wohlweislich har er das Geld im Testament unter 22 Erben aufgeteilt - in zu kleine Portionen für einen Mord. Dennoch ist Onkel Slater eines Tages tot. War es der viele Whiskey? Waren die Erbteile doch nicht klein genug? Oder waren sich etwa 22 Iren einig im Bösen? Besonders auf Princess, Lallie, Brady, Peet und Twig lastet ein schwerer Verdacht: Wer hat den Goldesel umbebracht?

Ellery Queen: Schlachte nie den Goldesel. (The Golden Goose, 1964). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Renate Steinbach. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M. u.a.: Ullstein, 1974, Ullstein-Bücher Nr. 1637, 125 S., 3.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen