legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Rütten & Loening

 

Späte Vergeltung

Emmanuel Grand: Späte Vergeltung

Info des Verlags Rütten & Loening:
In einer nordfranzösischen Kleinstadt wird die Leiche der drogenabhängigen Pauline gefunden. Der Schuldige scheint schnell ausgemacht: Freddie arbeitet als Geldeintreiber für die illegalen Kredithaie, bei denen Pauline eine hohe Summe geliehen hat. Wenige Tage später ist auch er tot, und die Polizei steht vor einem Rätsel. Doch dann stößt Kommissar Erik Buchmeyer, der die Gegend wie kein zweiter kennt, auf eine Spur, die ihn direkt in die Vergangenheit des Ortes führt. Und je länger er sich mit den damaligen Ereignissen beschäftigt, desto mehr Gräueltaten kommen ans Licht, die alle davon zeugen, dass Vergangenes längst nicht vergessen ist.

Emmanuel Grand: Späte Vergeltung. (Les salauds devront payer, 2016). Roman. Aus dem Französischen von Max Stadler. Deutsche Erstausgabe. Klappenbroschur, ca. 448 S., ca. 16.99 Euro (D), eBook 12.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

[Noch nicht erschienen - erscheint laut Verlag Ende Mai 2017]

 

« Krimis im Verlag Rütten & Loening »

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen