legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Diana

 

Ich weiss, was du willst

Samantha M. Bailey: Ich weiss, was du willst

Info des Diana Verlags:
»Nimm mein Kind!«, sagt die Fremde und stürzt vor den einfahrenden Zug. Morgan steht fassungslos mit dem Baby in den Armen am Gleis. Schnell gerät sie in Verdacht, nicht so unschuldig und ahnungslos zu sein, wie sie aussagt. Denn sie wünscht sich schon lange ein Kind. Doch wie konnte die Fremde das wissen? Und wieso hat sie Morgan in ihrem Testament berücksichtigt, obwohl sie einander noch nie begegnet sind? Morgan muss die Wahrheit herausfinden. Dabei stößt sie auf jemanden, der für die Erreichung seiner Ziele töten würde...

Samantha M. Bailey: Ich weiss, was du willst. (Woman on the Edge, 2019). Thriller. Aus dem kanadischen Englisch von Kerstin Winter. Diana Taschenbuch Nr. 36065, Klappenbroschur, ca. 336 S., ca. 9.99 Euro (D), eBook 9.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

[Noch nicht erschienen - erscheint laut Verlag Mitte September 2020]

 

« Krimis im Diana Verlag »

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen