legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Kellers Katastrophe

Lawrence Block: Kellers Katastrophe (2021)

Info der LB Productions:
Jahrelang ist Keller durchs ganze Land gereist und hat Leute umgebracht.
Aber jetzt reicht es ihm. Nur noch ein Auftrag - im Voraus bezahlt -, und er wird in Rente gehen. Während er in Des Moines darauf wartet, dass ihm sein Auftraggeber grünes Licht erteilt, sucht er sich in einem Briefmarkenladen in Urbandale gerade ein paar Marken für seine Sammlung aus, als jemand den charismatischen Gouverneur von Ohio erschießt. Zurück in seinem Motel, sieht Keller im Fernsehen das Gesicht des Attentäters. Ein Gesicht, das er schon oft gesehen hat. Jeden Morgen. Im Spiegel.

Als Keller seine Partnerin Dot in White Plains anruft, geht sie nicht ans Telefon. Er ist weit weg von zu Hause gestrandet, und jeder Cop in Amerika kennt inzwischen sein Gesicht. Seinen Ausweis und seine Kreditkarten kann er nicht mehr verwenden, und fast sein ganzes Bargeld hat er für die Briefmarken ausgegeben.

Was jetzt?

Lawrence Block: Kellers Katastrophe. (Hit & Run, 2008). Keller #4. Aus dem Amerikanischen von Sepp Leeb. Deutsche Erstausgabe. New York: LB Productions, 2021, eBook, 0.6 MB (ca. 296 S.), 5.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen