legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Tödlicher Schwarm

Clive Cussler und Mike Maden: Tödlicher Schwarm (2025)

Info des Blanvalet Verlags:
Eine KI kontrolliert einen tödlichen Drohnenschwarm - und macht ihn unaufhaltsam! Der neue Fall für Juan Cabrillo und die Crew der Oregon.
Juan Cabrillo ist dem Waffenhändler Vendor auf der Spur. Es gelingt ihm sogar, sich in dessen Organisation einzuschleusen. Doch dann erhält er den Auftrag, das neuste Waffensystem des Verbrechers zu testen - und zwar, indem er persönlich dagegen antritt! Während Cabrillo um sein Leben kämpft, startet Vendor bereits eine Machtdemonstration. Er sendet einen ganzen Schwarm KI-gesteuerter Drohnen aus. Sobald diese ihr Ziel erreichen und ein tödliches Toxin ausstoßen, lässt sich der dritte Weltkrieg kaum noch verhindern. Nur Juan Cabrillo hat noch eine Chance, den zerstörerischen Plan zu vereiteln.

Clive Cussler und Mike Maden: Tödlicher Schwarm. (Ghost Soldier, 2024). Ein Juan-Cabrillo-Roman. Aus dem Amerikanischen von Wolfgang Thon. Deutsche Erstausgabe. München: Blanvalet, 2025, Blanvalet Taschenbuch Nr. 1452, ca. 608 S., ca. 12.00 Euro (D), eBook 10.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

ebay.de

Thalia.de

Buecher.de

 

[Noch nicht erschienen - erscheint laut Verlag am 17.09.2025]

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen