legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Barbara D'Amato: Auf Schritt und Tod

Auf Schritt und Tod Info des Verlags Econ & List:
Chicago in den neunziger Jahren. Die junge Polizistin Suze führt eigentlich ein ziemlich ruhiges Leben: sie wohnt mit ihrem sechsjährigen Sohn bei ihrer Schwester und deren Familie.

Alles wird anders, als die Schwester einen mysteriösen Unfall erleidet und ins Koma fällt. Suze beginnt zu ermitteln. Was hat ihre Schwester in der Computerfirma, in der sie arbeitet, entdeckt? Zusammen mit zwei Kollegen kommt Suze einem unheimlichen Komplott auf die Spur: Der Chef von SJR DataSystems hat einen wahrhaft teuflischen Plan ausgeheckt, und mit Hilfe seines Computers ist er den drei Polizeibeamten immer einen Schritt voraus. Ganz Chicago scheint an sein Netz angeschlossen zu sein. Schaffen es Suze und ihre Kollegen noch rechtzeitig, ihm die Fäden aus der Hand zu reißen und so daß Schlimmste zu verhindern.

Barbara D'Amato: Auf Schritt und Tod. (KILLER.app, 1996). Roman. Aus dem Amerikanischen von Christiane Bergfeld. Deutsche Erstausgabe. München: Econ & List, 2000, 365 S., 8.95 Euro (D)

 

Vergriffen - gebrauchte Ausgaben suchen

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen