legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Rachsucht

Meg Gardiner: Rachsucht (2009)

Info des Heyne Verlags:
War es Unfall mit Fahrerflucht oder doch Mord?
Evan Delaney will Gerechtigkeit. Drei Jahre ist es her, dass ihr Freund Jesse angefahren wurde. Seither sitzt er im Rollstuhl. Sein bester Freund wurde getötet. Der Unfallfahrer beging Fahrerflucht. Jetzt taucht er plötzlich wieder auf und Evan heftet sich an seine Fersen. Doch sie unterschätzt seine Macht. Ein Augenzeuge nach dem anderen stirbt. Auf dem langen Weg zur Vergeltung muss Evan in dunkle Abgründe schauen, in die sie besser nie geblickt hätte.

Meg Gardiner: Rachsucht. (Mission Canyon, 2003). Thriller. Aus dem Amerikanischen von Imke Walsh-Araya. Hrsg. von Tamara Rapp. Deutsche Erstausgabe. München: Heyne, 2009, Heyne Taschenbuch Nr. 43321, 462 S., 8.95 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen