legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Fletch siegt

Gregory Mcdonald: Fletch siegt (1987)

Info des Ullstein Verlags:
Eigentlich soll Jungreporter Fletch eine Bordellgeschichte recherchieren. Aber die Mordstory interessiert den hoffnungsvollen Nachwuchsjournalisten natürlich weitaus mehr. Denn wer, so fragt sich Fletch, hatte Motiv und Mut genug, den Staranwalt Donald Habeck ausgerechnet auf dem Parkplatz der News-Tribune zu erschießen? Sein Sohn? Die Tochter? Die Ehefrau? Der dichtende Schwiegersohn? Ein Mandant, den er nicht vor dem Gefängnis bewahrt hatte? Oder einer der vielen Gauner, denen er zu einem Freispruch verhalf? Fletch siegt in seinem ersten Kriminalfall auf Umwegen. Immerhin muss er sich auch noch um das neue Nobelbordell kümmern...

Gregory Mcdonald: Fletch siegt. (Fletch Won, 1985). Aus dem Amerikanischen von Sigrid Gent. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M. u. a.: Ullstein, 1987, Ullstein-Buch Nr. 10453, 218 S., 8.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen