legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Mord trägt viele Masken

Ann Granger: Mord trägt viele Masken (2025)

Info des Lübbe Verlags:
Das Verbrechen hat viele Gesichter - ein Fest für alle Fans des klassischen englischen Detektivromans
Von einer neugierigen Nachbarin, die niemandem traut, bis zu einem eifersüchtigen Neffen, der sein Erbe unter allen Umständen beschützen will; von einer Geistererscheinung auf einem Kreuzfahrtschiff bis zu einem Oxford-Studenten, der seiner Vergangenheit nicht entkommen kann - Ann Grangers Krimis führen uns von den schottischen Highlands bis zur rauen Küste Cornwalls und von der viktorianischen Ära bis in die Gegenwart.

Fans in aller Welt lieben die unterhaltsamen und spannenden Geschichten, die Ann Granger im Laufe ihrer langen Karriere verfasst hat. Ihr dreißigjähriges Jubiläum als Krimiautorin feiern wir mit dieser Auswahl ihrer achtzehn fesselndsten Kurzkrimis.

Von der Autorin der beliebten Krimireihen um Meredith Mitchell und Alan Markby, Lizzie Martin und Benjamin Ross sowie Jessica Campbell

Ann Granger: Mord trägt viele Masken. (Mystery in the Making, 2021). 18 spannende Kriminalfälle. Aus dem Englischen von Rainer Schumacher und Dietmar Schmidt. Deutsche Erstausgabe. Köln: Lübbe, 2025, Lübbe Taschenbuch Nr. 19486, ca. 576 S., 15.00 Euro (D), eBook 9.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

ebay.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen