kaliber .38 - krimis im internet

 

Der Mann aus dem Safe

Steve Hamilton: Der Mann aus dem Safe (2012)

Info des Verlags Droemer Knaur:
Als sein Vater Amok läuft, versteckt sich der achtjährige Michael in einem Safe, der fast zum tödlichen Gefängnis wird. Nur durch ein Wunder kommt Michael mit dem Leben davon, seither ist er verstummt. Doch ein Talent bleibt ihm: Er ist ein Genie beim Knacken von Safes. Doch schon bald werden die falschen Leute auf seine Begabung aufmerksam...

Steve Hamilton: Der Mann aus dem Safe. (The Lock Artist, 2010). Roman. Aus dem Amerikanischen von Karin Diemerling. Deutsche Erstausgabe. München: Droemer, 2012, Klappenbroschur, 459 S., 16.99 Euro (D).

 

[Thomas Wörtches Leichenberg 01/2013]

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen