legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

John D. MacDonald: Zehn Tage und eine Nacht

Zehn Tage und eine Nacht Info des Heyne Verlags:
Ich hatte noch zehn Tage Zeit - zehn Tag und eine Nacht.
Die Hinrichtung war für Montag angesetzt - Montag im Morgengrauen, würde Alister Landy für den Mord an der 16jährigen Jane Ann sterben.
Zehn Tage - um das Leben eines unschuldig Verurteilten zu retten.
Zehn Tage Kampf gegen Vorurteile und Haß, Feigheit und Lüge, gegen fanatische Spießbürger und brutale Polizisten. Die Stadt wurde zu einem Hexenkessel. Man suchte nach einem Sündenbock. Und man hatte ihn gefunden - mich.
Sie war kein Unschuldsengel, aber zur tödlichen Gefahr wurde sie erst als sie starb.

John D. MacDonald: Zehn Tage und eine Nacht. (Death Trap, 1957). Kriminal-Thriller. Aus dem Amerikanischen von Susi-Maria Roediger. Deutsche Erstausgabe. München : Heyne, 1967, 172 S., 2.40 DM

 

Vergriffen - gebrauchte Ausgaben suchen

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen