legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

John D. MacDonald: Wie ein Tiger in der Nacht

Wie ein Tiger in der Nacht Info des Heyne Verlags:
Sie war eine Schlampe, der das Glas gar nicht voll genug sein konnte. Aber das merkte er erst, als er sie geheiratet hatte. Die zweite Überraschung war die, daß sie ihn auch noch betrog. Kein Wunder, daß er froh und glücklich war, als er dieser Ehe entrinnen konnte. Die Chance war der große Coup. Drei Millionen Dollar warteten auf ihn und seinen alten Freund Vince, der plötzlich aufgetaucht war. Jerry machte mit, und er hatte auch Glück. Vince jedoch wurde angeschossen. Deshalb nahm er ihn mit in sein Haus. Doch das hätte Jerry besser bleiben lassen, denn nun begann der ganze Ärger erst so richtig.

John D. MacDonald: Wie ein Tiger in der Nacht. (Soft Touch, 1958). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Gisela Stege. München: Heyne, 1973 (1. Aufl. - München: Heyne, 1964), 153 S., 2.80 DM.

 

Vergriffen - gebrauchte Ausgaben suchen

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen