legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der Pfau muß Federn lassen

H.R.F. Keating: Der Pfau muß Federn lassen (1970)

Info des Rowohlt Verlags:
Rauschgift und seine Bedeutung ist das Thema der Londoner Konferenz, zu der Inspektor Ghote aus Bombay eingeladen ist. Für ihn verbindet sich diese Aufgabe mit einer privaten: Eine junge Nichte von ihm ist verschwunden, und er soll sie suchen. Eine beinahe unlösbare Aufgabe für einen Ausländer, der fremd ist.

H.R.F. Keating: Der Pfau muß Federn lassen. (Inspecctor Ghote Goes Hunts the Peacock, 1968). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Edda Janus. Deutsche Erstausgabe. Reinbek: Rowohlt, 1970, rororo Thriller Nr. 2187, 150 S., 2.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen