legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Tod einer hochgestellten Persönlichkeit

H.R.F. Keating: Tod einer hochgestellten Persönlichkeit (1982)

Info des Rowohlt Verlags:
Fünf Personen hatten sowohl ein Motiv wie die Gelegenheit gehabt, den Maharajah von Bhopore zu töten. Das Mittel der Tat - ein Stück Sapurarinde, mit dem der Gewehrlauf des Maharaja verstopft worden war und ihn durch die Explosion zerfetzt hatte - wurde zum letzten Mal auf dem Hocker im Badezimmer der Gäste gesehen. Es ist ganz klar - wer das Stück Rinde dort gefunden und an sich genommen hat, muß der Mörder sein. Doch wer von den fünf in Frage kommenden Personen hat es dort weggenommen?

H.R.F. Keating: Tod einer hochgestellten Persönlichkeit. (The Murder of the Maharajah, 1980). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Roswitha Harder. Deutsche Erstausgabe. Reinbek: Rowohlt, 1982, rororo Thriller Nr. 2583, 253 S., 6.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen