legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

 Und Angst wird dich erfüllen

Faye Kellerman: Und Angst wird dich erfüllen (2015)

Info des btb Verlags:
Das Spiel mit der Angst kennt keine Regeln...
In seinen Jahren bei der Polizei von L. A. hatte Peter Decker schon so manchen harten Fall aufzuklären. Doch was ihn nun im Apartment des ermordeten Hobart Penny erwartet, sprengt all seine Vorstellungen: Die Wohnung gleicht einem Schlachtfeld, verwüstet, überall Blut - und mittendrin ein freilaufender sibirischer Tiger. Schnell entdecken Decker und seine Kollegen, dass der Tiger nicht das einzige exotische Haustier war, das sich der exzentrische Millionär Penny in seinem weit verzweigten Apartment hielt: Sie finden Schlangen, giftige Spinnen, raue Mengen an Fleischfutter - und abgetrennte menschliche Finger. Welches dunkle Geheimnis hatte der alte Penny noch?

Faye Kellerman: Und Angst wird dich erfüllen. (The Beast, 2013). Ein Decker/Lazarus-Krimi. Aus dem Amerikanischen von Frauke Brodd. Deutsche Erstausgabe. München: btb bei Goldmann, 2015, btb Taschenbuch Nr. 74807, 477 S., 9.99 Euro (D), eBook 8.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen