legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Copy Kat

Karen Kijewski: Copy Kat (1994)

Info des Heyne Verlags:
"Ich trinke auf dich, Deidre." Bobbie schwang seinen Bierkrug. "Du warst eine verteufelt feine Frau, eine tolle Freundin, und einen verdammt gute Barkeeperin." Er trank das Bier in drei Zügen aus und stand auf. "Ist wahrscheinlich besser, wenn ich gehe. Viel Glück, kleine Lady. Passen Sie auf sich auf."

Es herrschte tödliche Stille, nachdem er gegangen war. Die Wände des "Pioneer" hatten sicher eine Menge erlebt. Hier war Blut geflossen,es hatte Leidenschaft gegeben, Geheimnisse und Verrat. Liebende hatten zueinander gefunden, Freundschaften waren zerbrochen.

Die Uhr tickte. Der Wasserhahn tropfte. Tödliche Stille.

Karen Kijewski: Copy Kat. (Copy Kat, 1992). Ein Kriminalroman mit Kat Colorado. Aus dem Amerikanischen von Sonja Hauser. Deutsche Erstausgabe. München: Heyne, 1994, Haffmans bei Heyne Nr. 67, 300 S., 14.90 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen