legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Blutschrei

John Lutz: Blutschrei (2015)

Info des Weltbild Verlags:
Ausgeblutet
Ein Psychopath geht um in der Stadt. Er ermordet Frauen, lässt sie mit grauenhafter Sorgfalt bis zum letzten Tropfen ausbluten, zerlegt ihre Leichen, schichtet sie zu grotesken Pyramiden auf. Mordermittler Frank Quinn ist erfahren genug, um nicht so leicht die Nerven zu verlieren. Doch bald stellt er fest, dass die Opfer seinem eigenen Umfeld immer näher kommen. Und nach dem fünften Mord ergeben die Anfangsbuchstaben ihrer Namen ein Wort: Q-U-I-N-N. Frank weiß, er muss den Killer aufhalten, bevor er auch sein Leben zerstört. Doch der Wahnsinnige ist ihm immer einen Schritt voraus...

John Lutz: Blutschrei. (In For The Kill, 2007). Thriller. Aus dem Amerikanischen von Claudia Krader. Deutsche Erstausgabe. Augsburg: Weltbild, 2015, 511 S., 6.99 Euro (D), eBook 4.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen