legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Margaret Millar: Umgarnt

Umgarnt Info des Diogenes Verlags:
Charles traut seiner Frau Martha nicht mehr, seit sie ihm ein Aspirin verabreicht hat, auf das er allergisch reagierte. Noch bettlägerig, vermutet er in seinen Fieberphantasien, daß seine Frau ihm den Tod wünscht. Martha, die sich vormachte, mit Charles glücklich verheiratet zu sein, weiß nicht, wie sie reagieren soll. Und dann taucht auch noch ihr ehemaliger Verlobter wieder in der Stadt auf...

Margaret Millar: Umgarnt. (Experiment in Springtime, 1947) Roman. Aus dem Amerikanischen von Monika Elwenspoek. Deutsche Erstausgabe. Zürich: Diogenes Taschenbuch Verlag, 1995, 303 S., 8.90 Euro (D)

 

Vergriffen - gebrauchte Ausgaben suchen

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen