legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Doktor Proktor und das beinahe letzte Weihnachtsfest

Jo Nesbø: Doktor Proktor und das beinahe letzte Weihnachtsfest (2017)

Info des Arena Verlags:
Da bahnt sich eine Katastrophe an! Herr Thrane besitzt die Rechte an Weihnachten. Nur wer bei ihm einkauft, darf auch Weihnachten feiern. Aber er hat nicht mit Lise und Bulle gerechnet, die so eine Ungerechtigkeit nicht hinnehmen. Was für ein Glück, dass Doktor Proktor den Weihnachtsmann persönlich kennt. Jetzt braucht es jede Menge Zeitseife und natürlich Pupspulver, damit die Geschenke für die Familien noch rechtzeitig unter dem Baum landen.

Jo Nesbø: Doktor Proktor und das beinahe letzte Weihnachtsfest. (Kan Doktor Proktor redde jula?, 2016). Aus dem Norwegischen von Maike Dörries und Günther Frauenlob. Mit Illustrationen von Per Dybvig. Deutsche Erstausgabe. Würzburg: Arena, 2017, Festeinband, 258 S., 13.99 Euro (D), eBook 11.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen