legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Wie ein Hauch von Eis

Peter James: Wie ein Hauch von Eis (1995)

Info des Goldmann Verlags:
Makaber. Bizarr. Mörderisch. Ein Schocker der Spitzenklasse vom britischen Großmeister des Horrors.
Professor Joe Messenger ist jung und ehrgeizig. Sein Plan: menschliches Leben durch den Supercomputer ARCHIVE über den Tod hinaus zu verlängern. Auch die brillante Wissenschaftlerin Juliet Spring arbeitet auf diesem Gebiet, auch wenn sie für Joe bald mehr ist als nur eine Kollegin. Doch als Juliet stirbt, ist ihr Tod nicht das Ende. Denn ihr Bewußtsein steuert nun das ARCHIVE-Programm. Und das, was sie von Joe verlangt, ist unmenschlich.

Peter James: Wie ein Hauch von Eis. (Host, 1993). Roman. Aus dem Englischen von Manes H. Grünwald. Deutsche Erstausgabe. München: Goldmann, 1995, Goldmann Taschenbuch Nr. 8125, 632 S., 17.90 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen