legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Hugh Pentecost: Das Geschäft mit dem Tod

Das Geschäft mit dem Tod Info des Henye Verlags:
"Das Beaumont hatte einen neuen Besitzer, und mein Chef Pierre Chambrun war gefeuert worden. Kein Wunder, dass alles drunter und drüber ging. J. W. Sasson hatte ohne mit den Wimpern zu zucken einige Millionen hingeblättert und seinem Sohn Johnny als Spielzeug unser Hotel gekauft. Als sein Vater jedoch tot aufgefunden wurde, war der kleine Gernegroß heilfroh, dass Pierre Chambrun wieder die Leitung des Hotels übernahm und sich auf die Suche nach dem Mörder machte. Denn der alte Sasson war tatsächlich ermordet worden, wenn es auch auf den ersten Blick nicht so ausgesehen hatte. Das war jedoch nur der Auftakt für einige turbulente Tage. Johnny-Baby wurde entführt, seine Freundin lag tot in der Badewanne - und ich durfte mich schließlich auch noch als Geisel zur Verfügung stellen. Ein Glück nur, dass es Pierre Chambrun gab."

Hugh Pentecost: Das Geschäft mit dem Tod. (Bargain with Death, 1974). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Günter Hehemann. Deutsche Erstausgabe. München: Heyne, 1976, 159 S., 3.80 DM

 

Vergriffen - gebrauchte Ausgaben suchen

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen