legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Das Ende eines Party-Girls

Hugh Pentecost: Das Ende eines Party-Girls (1971)

Info des Heyne Verlags:
Die Schläger platzen herein, als Linda gerade ihren Striptease abzog. Soeben hatten die jungen Leuten noch vor Vergnügen gekreischt - jetzt schreien sie hysterisch und vor Entsetzen. Mit Keulen schlug die Rockerbande jeden zusammen, den sie erreichen konnte. Dazu dröhnte die Musik aus sechs Verstärkern, und psychedelische Lichteffekte tauchten das blutige Happening in grelle Farben. Als der Zweizentnermann Jericho später die Einzelheiten erfuhr, tat's ihm als Maler leid, diese Höllensymphonie in Farbe versäumt zu haben. Aber sein Auftritt sollte noch viel bunter werden - denn Linda, das nackte Party-Girl , war verschwunden. Jericho wollte sie nicht den Wüstlingen als Beute überlassen, denn fürs Probeliegen auf dem nahen Friedhof war die kesse Linda noch viel zu jung und viel zu schön...

Hugh Pentecost: Das Ende eines Party-Girls. (The Girl with Six Fingers, 1969). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Werner Gronwald. Deutsche Erstausgabe. Müchen: Heyne, 1971, Heyne Bücher Nr. 1427, 141 S., 2.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen