legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Sein Blut soll fließen

Ian Rankin: Sein Blut soll fließen (2009)

Info des Goldmann Verlags:
Gordon Reeve hat seine Vergangenheit bei der Spezialeinheit SAS längst hinter sich gelassen: Mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn führt er ein friedliches Leben als Survival Trainer in den Schottischen Highlands. Doch als sein Bruder ums Leben kommt, seine Familie beschattet und sein Haus überwacht wird, werden die Erinnerungen wach. Erinnerungen an seine Zeit als Undercover-Agent. Und an seinen damaligen Partner, der sein schlimmster Feind wurde. Nun ist seine Nemesis zurück - und Gordons härtester Kampf hat gerade erst begonnen...

Ian Rankin: Sein Blut soll fließen. (Blood Hunt, 1995 als Jack Harvey). Thriller. Aus dem Englischen von Ditte und Giovanni Bandini. Deutsche Erstausgabe. München: Goldmann, 2009, Goldmann Taschenbuch Nr. 46374, 540 S., 8.95 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen