legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Königin der Nacht

John Sandford: Königin der Nacht (1991)

Info des Goldmannn Verlags:
In Longstreet klaut kein Schwarzer ungestraft die Handtaschen weißer Ladies. Der vierzehnjährige Darrell bekommt das am eigenen Leib zu spüren. Den Cops sitzen die Zeigefinger locker, und mit einer Heckler & Koch treffen sie immer. Besonders von hinten. Das bringt das Faß zum Überlaufen. Zeit, daß in Longstreet aufgeräumt wird. Der zwielichtige Computerexperte Kidd übernimmt den Job zusammen mit der Einbrecherin LuEllen. Aber noch weiß der Saubermann nicht, mit was für Dreckskerlen er es zu tun bekommt.

John Sandford: Königin der Nacht. (The Empress File, 1991). Roman. Aus dem Amerikanischen von Manes H. Grünwald. Deutsche Erstausgabe. München: Goldmann, 1991, Goldmann Taschenbuch Nr. 41120, 283 S., 12.90 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen