legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Johler & Burow: Gottes Gehirn

Gottes Gehirn Info des Europa Verlags:
Ein hochaktueller Thriller: Wohin führen uns die Wissenschaften? Warum ist der berühmte Klimaforscher und Nobelpreisträger John Eklund ermordet worden? Und warum fehlte der Leiche das Gehirn? Der Zukunftsforscher Prof. Dr. Ralph Kranich hat einen Verdacht und bittet seinen Freund, den Wissenschaftsjournalisten Troller, um ein Gespräch. Doch dazu kommt es nicht mehr. Auch er wird tot aufgefunden. Dies ist der Beginn einer rätselhaften Mordserie.Zusammen mit der Kriminalreporterin Jane Anderson fährt Troller in die USA, um namhafte Wissenschaftler zu besuchen, die mit ihren biotechnologischen Forschungen maßgeblich Einfluß auf zukünftiges Leben nehmen.

Johler & Burow: Gottes Gehirn. Roman. Originalausgabe. Hamburg: Europa Verlag, 2001, gebunden mit Schutzumschlag, 320 S., 19.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen