legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Bernhard Schlink: Die Selb-Trilogie

Die Selb-Trilogie Info des Diogenes Verlags:
Gerhard Selb lebt in Mannheim. Er hat eine Vergangenheit als Nazi-Staatsanwalt, eine Gegenwart als Privatermittler. Er spielt Schach, aber er löst seine Fälle nicht wie Schachprobleme. Er verstrickt sich in sie, und die Wahrheit, die er herausfindet, ist stets auch eine Wahrheit über ihn selbst.

Bernhard Schlink: Die Selb-Trilogie. Selbs Justiz - Selbs Betrug - Selbs Mord. Ungekürzte Lesung. Sprecher: Hans Korte. Regie: Margrit Osterwold. Zürich: Diogenes, 2008, 2 MP3-CDs, ca. 1369 Min., 29.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen