legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Raymond Chandler: Der lange Abschied

Der lange Abschied Info des Diogenes Verlags:
Terry Lennox ist ein Säufer, und das ist nicht sein einziges Problem: Seine millionenschwere Frau wurde ermordet. Die Polizei hat ihn im Verdacht. Da wendet er sich an seinen einzigen Freund: Privatdetektiv Philip Marlowe. Der Freundschaftsdienst führt Marlowe nach Idle Valley, wo die Reichen von Los Angeles sich mit Affären und Alkohol die Zeit vertreiben. Bald steckt er tief in der Tinte.

Raymond Chandler: Der lange Abschied. Ungekürzte Lesung mit Gert Heidenreich. Regie: Günther Krusemark. Zürich: Diogenes, 2009, 13 Audio-CDs, ca. 956 Min., 39.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen