legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Raymond Chandler: Spanisches Blut

Spanisches Blut Info des Diogenes Verlags:
Der Politiker Donegan Marr ist in seinem Büro erschossen worden, und das nur ein paar Monate vor den Wahlen. Feinde hat er zuhauf, aber auch Todfeinde? Die schöne Witwe trauert, und selbst Marrs politischen Gegnern kommt sein plötzlicher Tod ungelegen - falls nicht bald ein Schuldiger gefunden wird, ist das schlechte Publicity. Sam Delaguerra, Polizei-Lieutenant mit spanischem Blut und ein Jugendfreund des Ermordeten, ermittelt auf eigene Faust. Denn der Polizei-Commissioner hat ihm den Fall entzogen. In Marrs Wochenendhaus am Puma Lake und in den Spelunken der Unterwelt macht Delaguerra erstaunliche Entdeckungen - meist sind sie kalt, steif und sehr tot.

Raymond Chandler: Spanisches Blut. Eine Kriminalstory. Ungekürzte Lesung mit Günter Lamprecht. Regie: Maria Schüller. Zürich: Diogenes, 2009, 2 Audio-CDs, ca. 136 Min., 14.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen