legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Donna Leon: Das Mädchen seiner Träume

Das Mädchen seiner Träume Info des Diogenes Verlags:
Ein Mädchen treibt tot im Canal Grande und wird von niemandem vermisst. Brunetti aber geht die Elfjährige bis in die Träume nach. Aus einem venezianischen Palazzo kommt sie nicht, wohl aber aus einer Roama-Wagenburg auf dem Festland... Brunettis siebzehnter Fall führt ihn von den Auffanglagern der Ärmsten bis in die Wohnzimmer der Wohlsituierten mit ihren guten Verbindungen zu Recht und Ordnung. Dem Commissario aber ist mehr denn je sein eigenes Gewissen Gesetz.

Donna Leon: Das Mädchen seiner Träume. Commissario Brunettis siebzehnter Fall. Ungekürzte Lesung mit Jochen Striebeck. Produktionsleitung und Regie: Günther Krusemark. Zürich: Diogenes, 2009, 8 Audio-CDs, ca. 610 Min., 29.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen