legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Martin Walker: Bruno, Chef de Police

Bruno, Chef de Police Info des Diogenes Verlags:
Bruno Courrèges - einziger Polizist, Gourmet, Sporttrainer und begehrtester Junggeselle von Saint-Denis - wird an den Tatort eines Mordes gerufen. Ein Kriegsveteran ist tot aufgefunden worden, gefesselt und mit einem in die Brust eingeritzten Zeichen. Hinweise fehlen. Die eingeschalteten Polizeibehörden wollen Bruno von den Ermittlungen ausschließen. Doch dieser nutzt seine Ortskenntnisse und Beziehungen, ermittelt auf eigene Faust und deckt die in der Zeit der deutschen Besatzung wurzelnden Ursachen des Verbrechens auf. Der erste Teil einer Krimiserie, angesiedelt im Südwesten Frankreichs - im Périgord.

Martin Walker: Bruno, Chef de Police. Ungekürzte Lesung mit Johannes Steck. Regie: Lutz Schäfer. Zürich: Diogenes, 2009, 8 Audio-CDs, ca. 505 Min., 29.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen