legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Liza Marklund: Paradies

Paradies Info des Verlags Hoffmann und Campe
Zum Buch:
Vom Paradies in die Hölle: Annika Bengtzons neuer Fall
Die ehrgeizige Journalistin Annika Bengtzon hat den beruflichen Durchbruch nach den Ereignissen um »Studio 6« noch nicht geschafft. Beim Abendblatt schiebt sie Nachtschicht um Nachtschicht, ist Mädchen für alles. Als sie den Anruf einer Frau erhält, die mit ihrer privaten Stiftung namens PARADIES an die Öffentlichkeit treten will, ist Annika zunächst misstrauisch. Angeblich verhilft die im Geheimen arbeitende Organisation verfolgten Menschen zu Anonymität. An sich eine gute Sache, aber wie soll das funktionieren? Während sich Annikas Kollegen mit einem spektakuären Doppelmord beschäftigen, beginnt sie mit der Recherche und trifft auf eine Informantin, die ihr ein ganz anders Bild von PARADIES zeichnet. Doch erst als eine Klientin der Stiftung kaltblütig ermordet wird, schrillen bei ihr die Alarmglocken.
Die direkte Forsetzung von »Studio 6«.

Liza Marklund: Paradies. Gelesen von Judy Winter. Hoffmann und Campe, 5 CDs, ca. 340 Min., 30.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen