legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Wolf Haas: Das ewige Leben

Das ewige Leben Info des Verlags Hoffmann und Campe:
Große Aufregung in der Nervenklinik in Graz: Einer der Selbstmörder, Simon Brenner, Privatdetektiv, ist aus dem Koma erwacht und behauptet - trotz Gedächtnisverlusts -, die Kripo wollte ihn ermorden. Als er sich aus dem Hospital stiehlt, um seinen eigenen Fall aufzuklären, hält man ihn für vollends verrückt. Er hat jedoch eine Spur: Kann ihm sein alter Polizeischulfreund helfen, den Mordanschlag aufzuklären? Dies könnte er wohl - läge er nicht mit einem sauberen Kopfschuss am Boden...

Wolf Haas: Das ewige Leben. Autorenlesung. Hoffmann und Campe Hörbuch, 3 CDs mit achtseitigem Booklet, ca. 230. Min., 22.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen