legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Matthew Pearl: Der Dante Club

Der Dante Club Info des Verlags Hoffmann und Campe:
Spannender Krimi über einen Serienmörder, der sich von Dantes »Inferno« inspirieren lässt.
Boston, 1865. Ein Serienmörder geht um. Nur die Mitglieder des Dante Clubs, in dem der Dichter und Übersetzer Henry Wadsworth Longfellow mit anderen Gelehrten daran arbeitet, Dantes »Göttliche Komödie« zu übersetzen, ahnen, dass es für seine bestialischen Morde ein Vorbild gibt: Dantes »Inferno«. Im Verborgenen sucht nun der Club nach dem Mörder und ahnt nicht, dass der Schlüssel zur Lösung dort liegt, wo sie ihn am wenigsten vermutet hätten.

Matthew Pearl: Der Dante Club. Gekürzte Fassung. Lesung mit Burghart Klaußner. Regie: Charlotte Kleist. Hoffmann und Campe, 6 CDs mit 8-seitigem Booklet, ca. 468 Min., 29.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen