legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

David Baldacci: Die Wahrheit

Die Wahrheit Lübbe Audio:
Rufus Harms büßt seit 25 Jahren im Militärgefängnis von Fort Jackson für ein schreckliches Verbrechen, dem Mord an einem kleinen Mädchen. Doch da erhält er einen Brief der US Army, aus dem zweifelsfrei hervorgeht, daß in Wahrheit andere für das Vergehen verantwortlich sind.

Rufus setzt alles daran, Gerechtigkeit zu finden. Aber die wahren Täter sitzen in der einzigen Institution, die ihm dazu verhelfen könnte. Und die Drahtzieher wissen bereits, daß Rufus die Wahrheit kennt.

Sprecher Gunter Schoß hat sich mit über 100 Filmen in das Herz seiner Zuschauer gespielt. Der Schauspieler ist aber auch ein gefragter Synchronsprecher und hat für herausragende Sprecherleistungen den Grimme-Preis verliehen bekommen.

David Baldacci: Die Wahrheit. Gekürzte Buchfassung. Gelesen von Gunter Schoß. Lübbe Audio, 4 Cassetten, ca. 300 Min., 22.45 Euro (D). 5 CDs, ca. 30 Min., 27.45 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen