legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Andrea Camilleri: Der Kavalier der späten Stunde

Der Kavalier der späten Stunde

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Verlags Lübbe Audio:
Der beliebteste Kommissar Italiens geht wieder auf Verbrecherjagd!
Der Angreifer hatte die Sekretärin und die drei Polizisten gleichzeitig im Visier. Es war ein achtzigjähriger Mann, den der Commissario gleich erkannte, ein Vermessungsingenieur, der geachtete Geometra Salvatore Garzullo. Teils wegen der nervlichen Belastung, teils aufgrund des ziemlich weit fortgeschrittenen Parkinson zitterte der Revolver heftig in dessen Hand. »Ich will das Geld zurück, das mir dieser Dreckskerl gestohlen hat. Sonst erschieß ich die Sekretärin!«

Andrea Camilleri: Der Kavalier der späten Stunde. Hörspiel. Sprecher: Gerd Wameling, Horst Mendroch, Frauke Poolmann u.a.. Produktion: SWR. Lübbe Audio, 2 CDs, ca. 107 Min., 19.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen