legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

James Patterson: Der Zerberus Faktor

Der Zerberus Faktor

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Verlags Lübbe Audio:
Max und ihre Geschwister sind das Ergebnis eines genetischen Experiments. Sie sind aus dem Laboratorium ausgebrochen, in dem sie aufgewachsen sind, und seitdem auf der Flucht, verfolgt von den Erasern, einer Kreuzung von Menschen und Wölfen. Doch gerade als sie glauben, den Verfolger entkommen zu sein, wird einer von ihnen schwer verletzt, und nur das FBI kann ihnen noch helfen. Das Haus, in dem sie Zuflucht finden, ist für die Kinder wie ein Paradies. Auch wenn sie nun zur Schule gehen. Doch Max hat noch andere "Hausaufgaben" zu erledigen - die gefundenen Dokumente zu entschlüsseln, herauszufinden, wie sie die Welt retten soll, und zu lernen, sich dem gefährlichsten Gegner zu stellen - sich selbst. Denn sie trägt die Züge eines Erasers.

James Patterson: Der Zerberus Faktor. Gelesen von Marie Bierstedt. Gekürzte Romanfassung. Regie: Kerstin Kaiser. Lübbe Audio, 5 Audio-CDs, ca. 336 Min., 19.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen