legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Arne Sommer: Peter Lundt und das Keuchen des Karpfens

Peter Lundt und das Keuchen des Karpfens Info des Verlags Lübbe Audio:
Ein Karpfen auf dem Land keucht und erstickt. Ein blinder Detektiv im Meer ertrinkt. Wie ist Peter Lundt nur in diese Situation geraten, allein im Nordseewatt bei auflaufender Flut? So ging es los: Sie haben meine Karpfen entführt! Japanische Zierkarpfen nämlich, kostbare Koi. Eine Katastrophe für den Koi-Importeur Malzahn und für seine Versicherung. Für den blinden Detektiv Peter Lundt ist es der erste Fall nach dem tragischen Unglück, das den Ex-Bullen sein Augenlicht, seine Karriere und die Scheidung von seiner Familie gekostet hat.

Arne Sommer: Peter Lundt und das Keuchen des Karpfens. Peter Lundt: Blinder Detektiv, Teil 1. Hörspiel. Sprecher: Mark Bremer, Elena Wilms, Tetje Mierendorf, Angela Quast u. a.. Regie: Marc Hertel. Musik: Stefan Ziethen. Bergisch Gladbach: Lübbe Audio, 2008, 1 Audio-CD, ca. 48 Min., 9.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen