legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Michael Chabon: Die Vereinigung jiddischer Polizisten

Die Vereinigung jiddischer Polizisten

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Verlags Lübbe Audio:
Detektiv Meyer Landsman vom Morddezernat hat Probleme. Seine Ehe ist am Ende, er trinkt und steckt auch beruflich in einer Sackgasse: Nicht mal die Hälfte der Fälle ist gelöst. Sein neuer Chef ist seine Exfrau, und in dem billigen Hotel, in dem er wohnt, wurde ein Mord begangen. Landsman beginnt mit seinen Untersuchungen aus bloßer Routine und mit dem Gefühl, dass er dadurch vielleicht noch etwas gutmachen kann. Doch als von ganz oben die Anweisung ergeht, dass der Fall sofort zu den Akten gelegt werden soll, ermittelt Landsman mit seinem Partner auf eigene Faust und gerät tief in eine Welt, in der politische Ziele und religiöser Wahn eine gefährliche Allianz eingehen.

Michael Chabon: Die Vereinigung jiddischer Polizisten. Gelesen von Armin Rohde. Bergisch Gladbach: Lübbe Audio, 2008, 6 Audio-CDs, 19.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen