legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Amelie Fried: Der Jungfrauenmörder

Der Jungfrauenmörder Info des Verlags Eichborn/LIDO
Amelie Frieds unschuldig-schuldiger Mörder Jasper, ein schwachsinniger Junge, eröffnet die Krimireihe bei LIDO. Unverstanden und einsam wie er ist, holt Jasper sich immer wieder schöne Mädchen zum Spielen in sein Versteck, so wie er es einmal heimlich mit der toten Martha gemacht hat, die er im Wald liegen sah. Meisterhaft und geradezu anrührend versteht Christian Berkel es, uns in Jaspers Welt hineinzuziehen, so daß wir um diesen Mörder fürchten...

Amelie Fried: Der Jungfrauenmörder. Gelesen von Christian Berkel. Eichborn/LIDO, 1 Cassette, ca. 22 Min, 7.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen