legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Frank Göhre: Einzelhaft

Einzelhaft Info des Verlags TechniSat Digital/Radioropa:
Ein Mann ist des Mordes an seiner Frau überführt. Er sitzt seine Haftstrafe ab. Seine Tochter aber glaubt nicht an seine Schuld. Sie sucht auf eigene Faust nach dem wahren Täter und gerät dabei in Lebensgefahr. Schimanski greift ein. Nach und nach deckt er Zusammenhänge auf, die der Tochter letztlich keine andere Wahl lassen, als nun selbst schuldig zu werden.

Frank Göhre: Einzelhaft. Autorenlesung. Daun/Vulkaneifel: TechniSat Digital/Radioropa, 2008, 3 Audio-CDs, 12.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen