legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Jacques Berndorf: Eifel-Schnee

Eifel-Schnee Info des Verlags Radioropa Hörbuch:
»Nun bin ich ganz ratlos. Ich habe plötzlich gar nichts mehr zu meckern. Berndorfs Krimi, mit allem ausgestattet, was einen über die vielen Seiten spannt, ohne dass man schlappmacht, handelt von der Drogenszene in der Provinz, auf dem Lande. Und detailliert und dicht, facettenreich und einleuchtend, wie das beschrieben ist, möchte man nicht viel dagegenhalten, dass es so nicht sei. Ich fürchte, Berndorf hat kaum übertrieben.« (Erhard Schütz, WDR)

Jacques Berndorf: Eifel-Schnee. Autorenlesung. Daun/Vulkaneifel: TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch, 2008, 8 Audio-CDs plus eine Bonus-CD im MP3-Format, 14.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen