legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Alan Gifford: P.O.W. - Gefangen

P.O.W. - Gefangen Info des Verlags TechniSat Digital:
Colorado im Sommer 1944: Ernst Halder ist als »Prisoner of War« in einem Lager der Amerikaner inhaftiert. Als ein Häftling ermordet wird, begreift er, dass der Krieg noch nicht zu Ende ist. Einige Kameraden wollen fliehen, um Sabotageakte zu verüben. Wer sich gegen sie stellt, wird getötet. Als auch Ernst zu einer Geheimmission befohlen wird, gerät er in einen dramatischen Konflikt: Er hat sich in die Farmerstochter Celena verliebt. Wenn er sich für sie entscheidet, ist nicht nur sein Leben, sondern auch Celenas in Gefahr. Ein Thriller mit zwei unvergleichlichen Helden und einem Schauplatz, wie wir ihn noch nie gesehen haben.

Alan Gifford: P.O.W. - Gefangen. Ungekürzte Lesung. Sprecher: K. Dieter Klebsch. Daun: TechniSat Digital, 2009, Radioropa Hörbuch, 9 Audio-CDs und1 Bonus-MP3-CD, ca. 677 Min., 29.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen