legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

John Grisham: Das Geständnis

Das Geständnis

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Verlags Random House Audio:
Schuldig für immer?
Als der gebrechlich wirkende Mann in seinem Büro auftaucht, ahnt Reverend Keith Schroeder nicht, dass diese Begegnung sein Leben für immer verändern wird. Der Mann erklärt, er sei sterbenskrank und möchte vor seinem Tod sein Gewissen erleichtern. Als er weiterspricht, verschlägt es dem Reverend die Sprache. Der Fremde gesteht einen Mord an einer Siebzehnjährigen für den er nie belangt wurde. Der Reverend steht vor der Herausforderung seines Lebens.

John Grisham: Das Geständnis. Lesung mit Charles Brauer. Regie: Oliver Versch. Köln: Random House Audio, 2011, 6 Audio-CDs, ca. 470 Min., 19.99 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen