legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

A. J. Kazinski: Die Auserwählten

Die Auserwählten

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Verlags Random House Audio:
Ein unwiderstehliches Ermittlerduo: Kommissar Niels Bentzon und die Physikerin Hannah Lund.
Ein Mönch in China, eine Ärztin in Kanada, ein Bürgerrechtler in Russland - rund um den Erdball werden Menschen ermordet. Menschen, zwischen denen ein geheimnisvoller Zusammenhang besteht: Die Opfer tragen ein blutiges Mal auf dem Rücken. In Kopenhagen laufen die Fälle zusammen, und Kommissar Niels Bentzon übernimmt die Ermittlungen. Unterstützung bekommt er von Hannah Lund, einer genialen Physikerin, die, begeistert von mathematischen Theorien, das Rätsel schließlich löst. Doch damit bringt sie sich und Bentzon in tödliche Gefahr.

A. J. Kazinski: Die Auserwählten. Lesung mit David Nathan. Regie: Lars Reschke. Köln: Random House Audio, 2011, 6 Audio-CDs, ca. 468 Min., 19.99 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen