legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Robert Harris: Angst

Angst

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Verlags Random House Audio:
Für die Öffentlichkeit ist er ein Unbekannter, aber in den geheimen inneren Zirkeln der Superreichen ist Alex Hoffmann eine lebende Legende - ein visionärer Wissenschaftler, der eine Software entwickelt hat, die an den Börsen der Welt Milliardengewinne erzielt. Nun hat es jemand auf ihn abgesehen, und es beginnt für ihn eine albtraumhafte Zeit aus Angst und Schrecken.

Robert Harris: Angst. Lesung mit Hannes Jaenicke. Gekürzte Fassung. Regie: Bernadette Joos. Köln: Random House Audio, 2011, 6 Audio-CDs, ca. 413 Min., 19.99 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen