legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Max Landorff: Der Regler

Der Regler

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Argon Verlags:
Er hat Sekten zerschlagen, Millionendeals eingefädelt und Scheidungskriege beendet: Gabriel Tretjak ist »Der Regler«. Für seine mächtigen Auftraggeber regelt er alles: diskret, zuverlässig, ohne moralische Grenzen. Bis die Leichen mit den ausgeschälten Augen auftauchen. Die Spuren der bestialischen Morde führen alle in eine Richtung: zu ihm. Und Tretjak muss erkennen, dass es etwas gibt, was er nicht regeln kann - seine Vergangenheit.

Max Landorff: Der Regler. Lesung mit Detlef Bierstedt. Autorisierte Lesefassung. Berlin: Argon, 2011, 6 Audio-CDs, ca. 473 Min., 19.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen