legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Michael Connelly: Die Frau im Beton

Die Frau im Beton Info des Verlags Delta Music:
Vor Jahren hat Detective Harry Bosch einen vermeintlichen Serienmörder erschossen. Nun bringt ihn die Witwe wegen MOrdes vor Gericht, und kaum hat der Prozess begonnen, taucht eine einbetonierte Frauenleiche auf, die es tatsächlich zweifelhaft macht, ob der Erschossene der Täter gewesen ist. Wo sich Harry Bosch im Gerichtssaal verteidigen muss, geht er auf den Straßen von Los Angeles zum Angriff über. Er glaubt an einen Nachahmungstäter und will ihn finden. Dabei hindern ihn auch die Unruhen in L.A. nicht. Harry Bosch ist der kantige Ermittler mit eigener Moral, der immer wieder bei den Kollegen, bei Politikern und bei der Presse aneckt.

Michael Connelly: Die Frau im Beton. Lesung. Sprecher: Karlheinz Tafel. Delta Music, 5 Audio-CDs, ca. 350 Min., 19.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen